E-Jugend Bezirksliga Spieltag in Nagold

Für unsere Holzgerlinger E-Jugend fand am 01.02.2009 der vierte Bezirksliga-Spieltag in Nagold statt. Gespielt wurde wie immer eine Kombination aus 4+1 Talentiade-Spielen, einer Koordinationsübung und dem "offiziellen" 6+1 Spiel über das ganze Feld.
Unter dem Motto "Gib Alles!" wurde gegen die Mannschaft aus Calw hart gekämpft. Leider mussten wir uns nach 20 Minuten Spielzeit knapp geschlagen geben. Trotzdem belegen wir in der Tabelle immer noch den zweiten Platz und freuen uns schon auf den letzten Spieltag der Saison im März in Holzgerlingen. Da können wir nochmal zeigen was geht.

Herzlichen Dank auch an die vielen Eltern, die den weiten Weg nach Nagold nicht gescheut haben und ihre Kinder kräftig unterstützten!

Eure E-Jugend Betreuer
Annette, Götz, Paul und Alex